Mittwoch, 31. Januar 2018

2 + 2 + 2

Endlich war es mal wieder soweit und Zwees Zwillinge kamen zu Besuch. Gestern wollte ihre Mama noch fast absagen, weil sie selbst kränkelte. Ich meinte dann, dass sie die Mädels ja auch einfach zu uns rumbringen könne, dann hätte sie den Nachmittag frei. Das wollte sie scheinbar auch nicht so richtig und kam stattdessen also doch mit. Mir war es recht, denn mit ihr kann man gut mal einen wegschnacken.

Die drei Mädels hatten mir neulich in der Kita schon gesagt, dass sie dann wieder "Kacka" sagen wollten. Ähm. Keine Ahnung, anscheinend ist das immer noch ein sehr angesagtes Spiel. Kaum waren die beiden also angekommen, scharrten sich alle drei um Zwees Mikrofon und riefen - wie angekündigt - "Kacka!"

Zum Glück dauerte es nicht lange bis sie doch nach oben gingen und ganz normal das Zimmer verwüsteten spielten.

BM fand es derweil ein bisschen unfair, dass sie niiiiieeemanden zum spielen hätte, also durfte sie kurzerhand ihre beiden Zwillingsfreundinnen ebenfalls zum Spielen rüber holen. Eine Stunde lang war Ruhe und die Mädels spielten sortiert nach Alter im jeweiligen Kinderzimmer.

Plötzlich waren sie dann alle unten im Wohnzimmer: Die Kleinen als Elsa, Anna und kleine Hexe verkleidet, die großen in luftige Sommerkleider gehüllt. Also gab es eine kleine Show. Die Großen führten - schon wieder - den Tanz von der großen Schulweihnachtsshow zu Lina-Larissa Strahls "Lasst uns froh und munter sein" auf. Zwee kann den Tanz nach wochenlangem mitüben ja auch schon ganz gut, und auch die kleinen Zwillinge machten eifrig mit. Die waren alle sooooo niedlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen