Donnerstag, 22. Juni 2017

Auf Arbeit schlafen

Heute und morgen bin ich zur alljährlichen Versammlung in Bayern. Gestern Abend erzählte ich Zwee noch mal, dass ich am Morgen ganz früh mit dem Flugzeug zur Arbeit fliegen müsse, dass ich dort auch schlafen würde und erst am Freitag Abend nach Hause komme.

Daraufhin schaute sie mich grinsend an als hätte ich einen riesigen Quatsch erzählt. "Gar nich!", sagte sie.

Ich darauf "Doch, das ist wirklich so."

Zwee: "Släfst du da auch?"

Ich: "Ja."

Zwee: "Aber auf Ahbeit kann man dot nich slaaafen!"

Ich: "Doch, da kann man schlafen. Normalerweise nicht, aber wenn man mit dem Flugzeug zur Arbeit fliegt, geht das."

Zwee: "Is da aut ein Bett?"

... Ich glaube, ich schicke ihr nachher mal ein Foto von meinem Hotelzimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen