Samstag, 27. August 2016

Harley

Heute, im Auto auf dem Weg in den Wald, kreuzte ein Mann auf einer Harley (oder so etwas ähnlichem) unseren Weg. BM lachte und kommentierte: "Dem ist das ja viel zu groß!"
-----------
Im Wald bekam sie heute nach einer Kinderdisco und allerlei Schabernack auf dem Spielplatz mit den anderen ABC-Schützen eine Schultüte überreicht. Eine schöne Tradition, finde ich. Und nachdem jahrelang gejammert wurde, dass es kaum noch Kinder im Wald gäbe, standen da heute 8 von 12 Erstklässlern. Für den Nachwuchs ist also nun doch gesorgt. Auch wenn unsere Kinder dort "nur" als Enkelkinder dabei sind, sind sie trotzdem mittendrin.
Zwee brauchte bei der lauten Musik lange, um auzutauen, aber dann tanzte sie fröhlich abwechselnd mit Oma, Mama und BM und bog dann immer mal Richtung Schaukel und Trampolin ab. Auf dem Weg zum Auto rannten, hüpfen und lachten zwei kleine Dreckspatzen die Waldwege entlang. Sie kennen sich super aus und fühlen sich im Wald sichtlich wohl. Kein Wunder, denn wie BM erklärt, ist dort schließlich die Luft am frischesten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen