Freitag, 4. März 2016

Einsatz für Krümel

Am Dienstag feierten wir Krümels Ankunft bei einer Pinkelparty, schließlich soll der kleine Junge ja gut pullern können. Als Tante kam ich meiner Pflicht natürlich gerne nach und nahm den Kater am folgenden Tag in Kauf. Tolles Datum bin oder her: Eine Pinkelparty Wochenende hätte besser gepasst.

Außerdem wurden unsere Vorabtipps ausgewertet und festgestellt, dass wir selbstverständlich alle richtig falsch gelegen hatten und somit allerhand Schotter in Krümels Sparschwein einzuzahlen hatten.

Derweil übt Krümel fleißig trinken, ist aber noch sehr schlappi zumal ihn  jetzt auch noch eine Neugeborenengelbsucht ereilt hat. Aber wenn die Bestrahlung erstmal rum ist, wird es bestimmt schnell bergauf gehen, so dass er nach Hause kann. Wir haben alle schon solche Sehnsucht nach dem kleinen Menschen und hoffen, ihn nun ganz bald endlich kennenzulernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen