Montag, 29. Februar 2016

Krümel ist da!

Da ist er nun - unser zweiter kleiner Babyneffe!

Nachdem er erst so lange auf sich warten ließ hatte er es am Ende ganz eilig, sprengte seine Fruchtblase einen Monat vorm errechneten Termin und verschaffte sich somit einen ganz besonderen Geburtstag!

Auf den ersten Blick sieht Krümel meinem Bruder und PL ziemlich ähnlich. Leider liegt er noch auf der Neo, weil das coole Datum seinen Preis hatte. Eingepuckt und unter Mütze und Atemmaske versteckt sieht er genauso winzig aus wie unsere Zwee an ihrem ersten Lebenstag. Ich finde es traurig, dass er nicht bei seiner Mama sein kann, aber am wichtigsten ist ja, dass er gesund ist!

Kleiner Schaltjahrkrümel, herzlich willkommen auf der Welt! Wir sind so glücklich, dass du da bist, und freuen uns darauf, dich beim Aufwachsen zu begleiten und für dich da zu sein. Übe schön das Atmen, damit du ganz schnell zu Mama, Papa, PL und deiner ganzen Familie kannst!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen