Donnerstag, 28. Januar 2016

Besuchskindermund

Gestern war Nachbarszwilling H. bei BM zu Besuch. Die beiden Mädels verschwanden sofort in BMs Zimmer und kamen zwischendurch nur kurz raus, um sich die Fingernägel lackieren zu lassen. Dann verteilten sie großzügig "Elsa-Schminke" in ihren Gesichtern und spielten so lieb, dass man sie eigentlich kaum merkte.

Beim Abendessen gab es dann für R. und  mich allerhand zu lachen:

Im Moment kann H. nicht zum Sport gehen, weil in der Turnhalle nämlich jetzt Frischlingstiere wohnen - was auch immer sie sich darunter wohl vorstellt.

Wir besprachen dann, dass H bald mal bei uns übernachten könne. Doch dann schlug sie vor, dass ja stattdessen wir alle bei ihnen übernachten könnten. Also R. und ich bei ihren Eltern im Bett. Damit es nicht so eng wird, würden die Eltern dafür auf der Couch schlafen. BM könnte bei H schlafen und Zwee bei J. Alles klar. Wie gut, dass wir in 20 m Entfernung selbst genügend Betten zur Verfügung haben.

Außerdem hat ihr Papa mal beim Essen gepupst, woraufhin ihre Mama....  und so weiter und so fort.

Oh je, ich hoffe nur (sicher vergeblich), dass BM nicht so viel aus dem Nähstübchen plappert, wenn sie woanders zu Besuch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen