Sonntag, 6. September 2015

Nur noch einmal schlafen

Heute vor fünf Jahren hatte ich schon deutlich spürbare Wehen. Ich flashbacke wie gewohnt etwas vor mich hin während ich so dies und das für den großen Tag vorbereite.

Wenn man fast fünf Jahre alt ist, ist so ein anstehender Geburtstag ganz schön aufregend. Zum ersten Mal hat BM ziemlich viele Wünsche -  unter anderem wünschte sie sich von allen Freundinnen ein Springseil. Gut, dass sie mir das jedes Mal erzählt hat, so dass ich die Mamas noch bremsen konnte und BMW hoffentlich nur eins bekommen wird.

Außerdem zählt BM nun schon lange die Tage bis zum großen Tag. Heute früh begrüßte sie mich gleich nach dem Guten-Morgen-Kuss mit den Worten: "Jetzt muss ich nur noch einmal schlafen bis ich Geburtstag habe!"

Stimmt. Fünf Jahre sind fast vergangen. Wie konnte das nur passieren? Ich selbst bin doch gar nicht älter geworden! Oder doch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen