Mittwoch, 10. Juni 2015

Nebenher

Eigentlich gäbe es soviel zu erzählen. Vom weiteren Verlauf unseres wirklich tollen Urlaubs, zuerst noch zu dritt und dann mit A aus B und seiner Familie. Von unseren Geburtstagen im Urlaub. Von BM, die plötzlich so groß geworden ist und unglaublich viel weiß und gelernt hat, aber nur ganz langsam aus ihrer unzufriedenen, bockigen Phase heraus kommt, die schon seit 3 Monaten anhält und uns Eltern immer wieder an unsere Grenzen treibt. Immerhin haben wir nun ärztlich bestätigt, dass sie nicht schlecht sondern offenbar nur selektiv hört. Von Zwee, die nun 9 kg wiegt, super gern schaukelt, immer besser auch "Papa"  und "da" und "Ba(ll)" sagt, zwar immernoch fast ausschließlich krabbelt, aber nun öfter an Möbeln entlang läuft und seit dieser Woche immer mal einen Hocker oder Lauflernwagen durch die Gegend schiebt. Von R., der nun so richtig in der Elternzeit angekommen ist und das sehr genießt. Und von mir, weil ich seit dem 8. Juni wieder arbeiten gehe.

Das Leben geht weiter und ist voll gepackt, aber irgendwie scheint alles im Vergleich zu Onkel M.s Tod gerade doch zu belanglos, um richtig darüber zu berichten. Darum also nur diese paar Stichpunkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen