Donnerstag, 2. April 2015

BM im gar nicht so kleinen Urlaub

BM hatte - mal wieder - einen richtig tollen Urlaub mit Oma, Opa und PL. Für uns war es besonders schön, dass sie jeden Abend mit uns telefoniert und ganz viel vom Tag erzählt hat. Sie ist eben schon ein richtiges großes Mädchen. Beim Telefonieren lief hetzte sie hin und her - kein Wunder, denn wir machen das auch so. Irgendwann setzte sie sich dann immer auf das Fensterbrett in Schlafzimmer der Mädels, wohl um ein bisschen auszuruhen.

Jedenfalls hörten wir dann immer die Geschichten hinter den vielen Bildern, die meine Eltern den ganzen Tag über per WhatsApp geschickt hatten. Tatsächlich haben die Urlauber in vier Tagen soviel erlebt wie manche nicht in zwei Wochen. Ein besonderes Highlight war für BM, dass sie "boijen" waren und dass sie auch "mitboijen" durfte. Das hatte sie sich nun schon eine ganze Weile gewünscht. Sie sah zuckersüß mit den Boijen-Schuhen aus und hat (mit Omas Hilfe) mit den GANZ schweren Kugeln geboijt.


Das Wetter war ja leider mit Regen und Hagel eher winterlich. Trotzdem waren die Kinder reiten, wobei PLs Pferd wohl nicht so richtig auf Opa hören sondern lieber selbst die Laufwege bestimmen wollte. Außerdem waren sie noch im Kino (Shawn, das Schaf), diverse Male im Schwimmbad, draußen und drinnen auf Spielplätzen und zu guter Letzt noch auf dem Heimweg im Affenpark.



Als dann beide Kinder wieder zu Hause abgeliefert waren, kam zuletzt dann dieses Bild von meinen Eltern:

Sie haben ihren Enkelkindern wieder einmal einen sehr erlebnisreichen, tollen Urlaub beschert... und haben sich den Kaffee in Ruhe und Frieden redlich verdient.

1 Kommentar:

  1. Süß und so toll, dass sie das machen! Meine Eltern machen es auch gerne und ich finde es unglaublich schön! Hört sich nach einem perfekten Urlaub an!

    AntwortenLöschen