Montag, 2. Februar 2015

Spitz

Heute kaute Zwee mir wie so oft auf meinem Finger herum. Das macht sie eigentlich schon immer, doch heute fühlte ich links oben plötzlich etwas Spitzes. Meine ich jedenfalls, denn nachgucken bzw. nachfühlen durfte ich nicht.

Ob unserem Baby nun doch langsam Zähnchen wachsen? Umso mehr müssen wir nun dieses bezaubernde zahnlose Grinsen aufsaugen und genießen. Dazu gab Zwee uns heute sehr viel Gelegenheit. Vor allem ihren Papa strahlte sie unermüdlich an, wenn er von seinem Home Office-Platz zu uns herunter kam. Außerdem freute sie sich sehr doll über ihr Spielzeug heute und -  glaube ich - dass sie nun aus eigener Kraft dorthin gelangen und Kisten ausräumen kann. Einige Male lachte sie laut los, ohne dass ich irgendetwas zu ihrem Amusement beitrug. Als sie heute früh mit Essen fertig war, durfte sie noch im Hochstuhl in einem Stoffbuch blättern. Dabei feixte und quietschte sie eine Klappe darin die ganze Zeit fröhlich an.

Es macht solchen Spaß zuzusehen wie unsere Zwee immer neugieriger wird und sichtlich Freude daran hat, ihre Umgebung nun selbst zu erkunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen