Dienstag, 16. September 2014

Angefeuert

Heute war ich zum letzten Mal beim Rückbildungskurs. Zurückgebildet ist natürlich noch längst nicht alles. Tatsächlich bin ich etwas enttäuscht, weil ich schon davon ausgegangen war, dass die Kilos wie bei BM ganz von alleine purzeln würden. Dem ist jedoch  leider nicht so. Tatsächlich scheine ich diesmal Fett statt  um Wasser eingelagert zu haben. Und mein Stoffwechsel ist nun wohl zusammen mit meinem Bindegewebe AWOL gegangen.

Ich bin also ganz und gar nicht zufrieden mit meinem Körper, auch wenn Spaziergänge, Shred und Rückbildung zumindest meine Muckis wieder einigermaßen aufgebaut haben. Durch das monatelange Schonen und Liegen war ich nämlich total schlapp und unfit geworden. Dazu die olle Narbe und die schaffe Haut, die ich schon nach BM's Geburt nie losgeworden war. Aber ich will nicht jammern, denn dann müsste ich verraten, was ich so alles Ungesundes esse...

Darum sollte es aber hier eigentlich gar nicht gehen, sondern ich wollte berichten wie süß meine Zwee heute beim Kurs wieder war. Sie hatte auf dem Weg dorthin, den ich tapfer zu Fuß bestritt, ebenso tapfer im Kinderwagen ausgehalten -  erst hatte sie schön geschlafen und dann ihren Löwi bespielt.

Nach einer stärkenden Milch schaute sie mir beim Sport zu und strahlte mich dabei an. Irgendwann wurde sie etwas unruhig, so dass ich anfing, die Übungen mit ihr auf dem Arm, über mir fliegend, neben mir liegend und zu guter Letzt unter mir liegend (ich im Vierfüßlerstand) zu machen. Ich muss dabei sehr lustig ausgesehen haben, denn Zwee fing an, laut zu kichern und konnte gar nicht mehr aufhören zu lachen. So schön lachte sie bislang nur, wenn ihr Papa -  und nur ihr Papa -  sie an den Füßen kitzelt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen