Montag, 14. Juli 2014

Wir sind Weltmeister!

Wir sind völlig aus dem Häuschen in unserem Urlaubshäuschen!

BM hatte keine Sekunde des Spiels still gesessen, dafür aber u.a. mich frisiert, Püppi gefüttert, genascht und zahlreiche Fotos von uns geschossen. PL saß in Omas Arm und kommentierte ununterbrochen. Mein R. und mein Vati waren gelinde ausgedrückt "angespannt".

Fast am Ende der Verlängerung erlöste der "beautiful player" Götze uns mit seinem Toooor. Wir sind Weltmeister. In Zwees Geburtsjahr, was unser Baby heute aber erstmal nicht beeindruckte. Sie verschlief das Spiel, das Gebrüll und den Jubel.

Meine BM schlang ihre Ärmchen in der Aufregung fest um meinen Hals und erklärte wenig später, dass sie schon ganz müde sei. Nachdem sie den Pokal gesehen hatte schlief sie völlig erloschen in unserer Besucherritze ein. Da liege ich nun mit BM an meiner Seite und Zwee in ihrem Bettchen eine Armlänge von mir entfernt -  ein wunderbar friedliches Gefühl nach der ganzen Aufregung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen