Dienstag, 1. Juli 2014

Schleckschleck

Vor einigen Tagen erkannte Zwee offenbar, dass ihre Händchen zu ihr gehören. Seitdem versucht sie immer wieder damit ein Spielzeug anzustupsen oder noch lieber ein Fäustchen in den Mund zu stecken. Sie wirkt dabei ziemlich gelassen,  "eeeht" nur ein bisschen herum. Wenn eine Hand am Mund ist, schleckt diese diese sehr genüsslich ab bevor sie wieder wegrutscht.

In meiner Erinnerung war BM da ziemlich "verbissen" und hektisch bei der Sache und ärgerte sich immer sehr, wenn sie den Mund nicht erwischte oder das Fäustchen wieder heraus rutschte.

Gestern suchte ich mal ein paar BM-Zwee-Vergleichsfotos heraus. Dabei ist mir aufgefallen, dass unsere Mädels sich doch ähnlicher sehen als ich dachte. Also für mich immer noch sehr unterschiedlich besonders im Still-Blickwinkel, aber man erkennt schon, dass sie Schwestern sind. Mund und Kinn sind sehr ähnlich. Bei den Augen bin ich noch unentschlossen, Zwee hat nicht so eindeutig meine Nase wie BM, Zwee hat meine Ohren, BM R.'s. BMs Köpfchen ist schmaler, mehr wie bei R. Viele Unterschiede, aber eben doch ziemlich ähnlich. Mal gucken, ob wir das später immer noch so sehen, wenn die Mädels größer sind.

Ansonsten sprießen bei Zwee und mir nun die Pickel -  etwas später als damals bei BM, so dass ich schon gehofft hatte, dass Zwee davon  verschont bleibt.

Und sonst so? Ich bin so unendlich verliebt in unsere Mädels, kann mich gar nicht satt sehen. BM erstaunt mich täglich, weil sie schon so groß ist, und Zwee könnte ich die ganze vor lauter Niedlichkeit anschlecken. Es ist so schön,  zwei Kinder zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen