Mittwoch, 9. Juli 2014

Ab in den Urlaub

Heute geht für BM der langersehnte Ostsee-Urlaub mit PL los. Darum blieb sie heute schon zu Hause und wir packten ganz in Ruhe ihre Tasche, suchten die Klamotten gemeinsam aus und überlegten, welches Spielzeug sie brauchen würde. Nebenher spielte BM dann etwas kontraproduktiv mit bereits heraus gelegten Sachen und ich musste u.a. zum Friseur gehen und als Tierärztin ihr Kätzchen verarzten. Hinzu kamen Stillen, Wickeln und Zwee Umhertragen, so dass wir fast den ganzen Vormittag beschäftigt waren.

Statt Mittagsschlaf kuschelten wir auf der Couch, schauten zwei Conni-Folgen, lasen ein Buch und spielten Baby -  also BM war das Baby, das grad geboren war.

Mein Bruder holte BM dann ab (und ließ noch die freudige Kunde von einem neuen Arbeitsvertrag da), bepackte das Auto und fuhr dann mit meiner BM los, um die große Cousine abzuholen und zur Ostsee zu fahren.

Nun hoffe ich, dass die drei trotz Unwetter gut ankommen und die Mädels meinem Bruder nicht komplett beide Ohren abkauen. Derweil vermisse ich mein großes Mädchen jetzt schon und muss darum umso mehr mit meinem kleinen Mädchen kuscheln. Ich freue mich schon auf Freitag, wenn wir hinterher fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen