Sonntag, 25. Mai 2014

Wach

Zwee war gerade über anderthalb Stunden wach, hat während dessen drei Mal reichlich getrunken (davon einmal ohne Hütchen) und zwischendurch mal auf dem Arm, mal im Körbchen zufrieden umher geschaut. Die dritte Milchmahlzeit hat sie nun ausgeknockt - Sie schläft und engelslächelt dabei meine Brust an.

Da hatte wohl jemand heimlich einen Schub.

Zwee schläft weiterhin sehr viel und nicht selten über vier Stunden am Stück. Dann wecken wir sie manchmal, weil wir ja noch auf ihre Gewichtszunahme achten sollen. Zwischendurch ist sie aber jetzt immer richtig wach. Dann räkelt sie sich gerne auf dem Wickeltisch unter dem Heizstrahler. Recken und strecken und dabei immer mal in komische Positionen kugeln. Diese Neugeborenenbewegungen sind einfach zu süß anzusehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen