Montag, 21. April 2014

Ostern zu Hause

Gestern Mittag durfte ich das Krankenhaus blutungsfrei, dafür jedoch mit Insulin im Gepäck verlassen. Wir fuhren direkt zu meinen Eltern, wo am Morgen schon der Osterhase gewesen war und verlebten einen ruhigen, sonnigen Ostersonntag.

Da ich schon nicht dabei sein konnte, als BM im Wald und im Dorf ihre Ostereier suchte, hielt R. unsere Geschenke (Bastelkrimskrams) zurück, so dass BM heute also ein drittes Mal im eigenen Garten etwas Spaß am Suchen hatte.

Danach spielte sie dann in ihrem ebenfalls vom Osterhasen angebuckelten Spielzeit bis wenig später Nachbarsmädchen M. dazu stieß. Derweil saß ich auf einem Stuhl in der Nähe und lauschte den Gesprächen. Irgendwann schaute M. mal kurz zur Tür hinaus, sah wie ich guckte, erschreckte sich ein bisschen und fing an zu kreischen. Solidarisch machte BM erstmal mit.... bis sie irgendwann fragte: "M., wieso schreien wir?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen