Mittwoch, 29. Januar 2014

Müde, müde

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mich unglaublich erschöpft und müde fühle. Kennt ihr das, wenn man zufällig zugemachte Augen gar nicht mehr auf bekommt?

BM ist heute Abend wieder sehr ausdauernd die "Sörin". Wenn sie mir etwas grob motorisch den Pony über die Augen kämmt, ist es danach jedes Mal ein riesiger Kraftakt, die Lider wieder zu öffnen.

Wie gut, dass mein R. in einer Stunde nach zwei Strohwitwennächten Hause kommt. Dann schlafe ich bestimmt auch wieder besser.

Ich freue mich auch auf morgen: BM und ich sind zu Hause, weil die Kita zu hat. R. arbeitet vom Home Office. Am Vormittag kommt di Hebamme zum ersten Kennenlernen und Nachmittags treffen wir uns endlich mal wieder mit den Blümels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen