Samstag, 19. Oktober 2013

Umgezogen

Heute sind wir in unsere nächste Ferienwohnung umgezogen. Unsere bisherige Wohnung wartete mit landestypischen, rustikalem Charme auf. Die Wohnung war restauriert und u.a. mit hübschen Fliesen und Keramikdetails gespickt, die von der Besitzerin selbst gefertigt waren. Nachdem wir neulich schon ein frisches Brot und Eier von den hauseigenen Hühnern bekommen hatten, schenkte sie BM (Principessa) und mir heute zum Abschied noch hübsche Ketten mit Keramikanhängern. Von der Terrasse hatten wir eine wundervolle Aussicht direkt auf die felsige Küste.

Nun sind wir in der Nähe von Valledoria angekommen - diesmal in einer großen, modernen Wohnung. Die Aussicht ist komplett anders, aber genauso schön. Wir können uns wieder kaum satt sehen am abendlichen Farbenspiel. Außerdem konnte ich nun endlich mal beobachten wie die Einheimischen an die Wäsche vor den Fenstern herankommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen