Sonntag, 15. September 2013

Irgendwie muss das doch gehen

R. und ich haben gerade Tränen gelacht:

BM hatte heute Vormittag auf dem hiesigen Spätsommerfest einen Luftballon abgestaubt, den sie dann zu Hause aus Versehen losließ, so dass er zur Decke schwebte. Daraufhin versuchte sie die Schnur in perfekter Slapstickmanier zu erreichen. Ununterbrochen kommentierend versuchte sie es mit diversen, einigermaßen länglichen Spielzeugen wie z.b. ihrer Holzschlange, dem Hammerspiel, einem Luftballonhalter und dem Spielzeugbesen.

Endgültig hat sie mich dann aber geschafft als sie nacheinander ihre beiden Legokisten hochwuchtete, um damit die Schnur zu erreichen. (Keine Ahnung, warum sie nicht auf die Idee gekommen ist, auf eine der Kisten zu steigen.)

Danke, BM! *lachtränenwegwisch*

1 Kommentar:

  1. oh ist das herrlich. Ich sitze gerade hier, mit nem breiten Grinsen im gesicht und stelle es mir vor. Lol

    AntwortenLöschen