Samstag, 13. Juli 2013

Endlich Urlaub!

Die letzten Arbeitstage waren nicht nur stressig sondern auch seltsam. Das lag größtenteils daran, dass BM schon Urlaub im Wald machte und somit alles ein bisschen anders war. Jeden Morgen war ich zutiefst verwirrt über das Weckerklingeln, weil ich schon im Urlaubsmodus war.

Nun ist er also da - der Sommerurlaub. Heure waren wir den ganzen Tag im Dorf und auch die nächsten Tage sind schon gut verplant bis es dann am Donnerstag nach Rügen geht. Vielleicht komme ich ja mal wieder dazu, etwas mehr zu bloggen. Jetzt müssen wir aber erst mal die vergangene, von der urlaubsgeflashten BM durchgejammerte Nacht gutmachen.

Daher nur ein kleiner Kindermund-Lacher von gestern Abend:

BM, in ihren Bauchnabel pieksend: "Das ist eine Post."

Wir so: "Häh? Post? Nimm mal den Nucki raus, wir verstehen dich nicht."

BM, ohne Nucki: "Das ist eine Post."

Wir so: "????"

BM: "Das ist eine Post. Guck mal (mit Daumen und Zeigefinger ein imaginäres Ding aus dem Bauchnabel ziehend).... eine Zeitung! Jaaaa! (Jubelnd) Da war eine Zeitung in der Post! (also offenbar im Briefkasten) Da war kein Brief und keine Karte, weil da kein Platz mehr ist."

So ein Bauchnabelbriefkasten ist aber auch ziemlich klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen