Mittwoch, 3. Juli 2013

BM ist ein Besuchskind

Als wir heute Nachmittag aus der Kita kamen und in den Garten gingen, wurden wir gleich gefragt, ob BM mit M. von schräg gegenüber buddeln wolle. Wollte sie. Ich konnte nicht mit, weil unser Gartentor klemmt (und ich nicht rüber klettern will). BM wollte trotzdem mit, also hob ich sie kurzerhand über das Tor und jetzt spielt sie schon eine halbe Stunde mit M. und einem weiterem Besuchskind... von mir aus der Ferne -ein bisschen stolz und ein bisschen wehmütig - beobachtet. Schließlich ist sie zum ersten Mal woanders zu Besuch, wo wir vorab noch nie gemeinsam waren.

Wir kennen diese Familie noch nicht besonders gut. Umso erstaunter bin ich über BM, die erst ruhig vor sich hin buddelte und nun aber fröhlich mit Kindern und Erwachsenen plappert. Mein großes, tolles Mädchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen