Donnerstag, 6. Juni 2013

Schleichen

Heute hatte ich einen sehr schönen Abend. Ich war l mit K. ohne H einen Burger essen, einen alkoholfreien Cocktail trinken und über ganz viele Dinge sprechen. Gerade bin ich zu Hause rein geschlichen, nachdem ich gefühlte Kilometer entfernt von Haus geparkt hatte und nach Hause gelaufen war, wo jedoch R.s Auto AUCH NICHT davor stand. Nun gut, da haben wir uns wohl missverstanden, und unser eigener Parkplatz bleibt heute Nacht eben frei.

Mutti-mäßig setzte ich noch eine Wäsche für morgen früh an und machte mich leise, leise im Bad schlaffertig inkl. Vermaulwurfung (Kontaktlinsenentnahme). Im Flur fiel mir erst mal mein Gürtel herunter, in BMs Zimmer stolperte ich über das mitten im Zimmer liegende Stillkissen und als ich zu guter Letzt besonders leise ins Schlafzimmer ging, blendete ich mich selbst mit meiner Taschenlampen-App, so dass ich mein Schienbein am Bett stieß und polternd meine Flasche umwarf.

Ich bin wirklich gespannt, ob BM das Schleichen später mal besser hinbekommt als ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen