Donnerstag, 17. Januar 2013

Wenn ein Tag schon so los geht (2)

Gestern Abend fand in Potsdam das Neujahrs-Schrägstrich-Jubiläums-Schrägstrich-Geschäftsführerverabschiedungs-Event des von mir betreuten Joint Ventures statt. Es gab ein sehr unterhaltsames Eventdinner, bei dem zwischen den verschiedenen, total leckeren Gängen Szenen aus dem Musical "Friederich der Große" aufgeführt wurde. Es hat wirklich Spaß gemacht, nicht zuletzt weil ich nun endlich mal die Mitarbeiter aus den ausländischen Betriebsstätten kennenlernte, von denen ich bislang nur die Namen kannte. Der Wein floß in Strömen, allerdings nicht in mein Glas, denn ich musste noch mit dem Auto nach Hause fahren.

Als ich um halb zwei (on a school day!!) nach Hause kam, lag BM schon mit den Füßen unter meinem Kopfkissen quer im großen Bett. Gefühlte fünf Minuten später mussten wir schon wieder aufstehen.

Ich tapste also ins Bad und versuchte, eine Kontaktlinse in mein rechtes Auge zu fummeln, als BM das Badezimmerlicht ausschalte, weil es "doll gell" war. Die Kontaklinse fiel. Offenbar direkt in den Ausfluss des Waschbeckens. Ich meckerte BM an, die kaum wusste wie ihr geschah und somit auch NICHT das Licht wieder anmachte. Danach lernte BM das Wort "Sch***", weil dieses blöde Kackmistkontaktlinsenbiest doch tatsächlich nicht mehr auffindbar war.

1 Kommentar:

  1. Grins. Oweia hihi was hat denn BM zu Mamas Blindheit gesagt?

    Noah singt nun immer ;can we fik it; habe ich gestern der Erz. Erklaert es heißt FIX weil wir bob the builder singen. Die war peinlich beruehrt lol

    AntwortenLöschen