Donnerstag, 24. Januar 2013

Sushi, Sushi, Sushi

Der Weihnachtsmann brachte Kimmy und mir einen Sushi-Kurs, der heute stattfand. Wir starteten mit einem Glas Sekt, der nicht nur die Deutschkenntnisse der thailändisch Köchin verbesserte sondern bei mir sofort wirkte.

Beim Filetieren des Fisches hielten wir uns dezent zurück. Dafür rollten wir danach, was das Zeug hielt, und das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen. Lecker war unser Sushi allemal, wir aßen quasi nebenher. Auch optisch wurden unsere Makis und inside-outs immer besser.

Die Zeit verging wie im Fluge, ganz plötzlich waren wir schon satt und kugelrund. So blieb reichlich Sushi übrig, das wir in den vorsorglich mitgebrachten Tupperdosen verstauten, bevor wir zu guter letzt noch fritiertes Eis zum Nachtisch aßen.

Mann, bin ich voll gefressen!!


1 Kommentar:

  1. Das sieht so lecker aus! Hätte ich auch mal Lust zu, macht bestimmt Spaß! Beim Filetieren würde ich mich aber auch mehr als dezent zurück halten :-)

    AntwortenLöschen