Samstag, 6. Oktober 2012

So heier ich!

Neulich erzählte ich BM nicht den Tag, sondern nutzte die Kuschelzeit vorm Schlafengehen dazu, ihr mal zu erklären, dass man, wenn man Nachts aufwacht, sich auch einfach wieder hinlegen und weiterschlafen könne. 

BM weiß schon ganz genau, was ich damit meine. Anstatt abzuwehren.... oder gar meinen Rat zu befolgen reagierte sie mit Quatsch:

Ich: Dann legt man sich einfach wieder ordentlich hin. So wie jetzt. So kann man nämlich gut schlafen. 

BM: *Hebt die Beine und legt sie ans Gitter* - So heier?

Ich: Nein, die Beine müssen unten sein zum schlafen.

BM: *Hebt einen Arm hoch* - So heier ich!

Ich: Nein, die Arme müssen auch liegen. 

BM: *Dreht sich auf den Bauch und stellt sich auf Kopf und Füße wie ein umgedrehtes 'A'* - SO heier ich!

Ich: *prust*

Wie soll man da eigentlich ernst bleiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen