Mittwoch, 31. Oktober 2012

Home sweet home

Nach ein wenig sanftem Druck auf die Ärztin, gab diese nach und verzichtete darauf BM für 24 Stunden nach Abnahme des Tropfs einzubehalten. Tatsächlich zog sie das Abbasteln des Tropfs sowie die Blutuntersuchung vor. Das Ergebnis war zumindest so gut, dass sie uns durch die Blume sagte, dass BMs vorzeitige Heimkehr in Ordnung wäre, auch wenn sie offiziell trotzdem "Entlassung auf Wunsch der Eltern" dokumentierte.

Nun sind wir heilfroh nach diesen komplett unwirklichen letzten 24 Stunden wieder zu Hause zu sein. BM ist natürlich noch nicht wieder gesund, aber auch nicht mehr kränker als bei anderen Infekten. Ich bin sicher, dass sie sich in ihrem Zuhause sehr viel besser erholen wird als im Krankenhaus, wo es Tag und Nacht zu geht wie in einem Taubenschlag und sie durch den Tropf quasi ans Bett gefesselt war.
Sie hat recht gut zu Abend gegessen und liegt jetzt eingekuschelt in frische Decken in ihrem eigenen Bettchen. So soll es sein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen