Sonntag, 10. Juni 2012

Urlaubsreif

Ich bin sowas von urlaubsreif! Die letzten Wochen lebte ich quasi nur noch von Wochenende zu Wochenende. Auch die vielen arbeitsfreien Feiertage und schönen Anlässe wie z.B. unsere Geburtstage, die Party zu L.s 10. Geburtstag mit Clown-Auftritt oder das lange überfällige Spielplatzdate mit Frau Blümel und Keks machten zwar Spaß, änderten aber nichts daran, dass ich gefühlt nur noch mit Arbeiten, Essen machen, Einschlaftheater, Wäsche und Aufräumen beschäftigt war. Jeden Morgen viel es mir etwas schwerer und es ist wohl hauptsächlich BMs Niedlichkeit und ihren morgentlichen Küsschen zu verdanken, dass ich mich doch immer wieder aufraffte. 

Heute früh ging dann irgendwie gar nichts mehr, meine Laune war total im Keller nachdem ich wieder mal schon vor 6 Uhr durch BM geweckt wurde, indem sie über mich kletterte, diverse Körperteile in mein Gesicht, Brust und Bauch bohrte und versuchte, meinen Körper so hinzuwurschteln, dass es für sie gemütlich ist.

Zum Glück erkannte mein weltbester R. den Ernst meiner Stimmungslage sofort und übernahm heute alles Aufräumen und BM versorgen, während wir uns zu dritt einen schönen gemütlichen Sonntag machten. Zur Mittagsruhe ließen wir die Todo-Liste in der Ecke schmoren und benutzten stattdessen auf der Terrasse erstmalig unsere Geburtstagsgeschenke, d.h. ich schlief sofort in meiner neuen Hängematte ein während R. auf seiner Saunaliege lümmelte.
Und so kommt es, dass ich heute Abend schon wieder sehr viel entspannter bin. Vielen Dank für alles, mein liebster R.!!

PS: Heute sind BM und ich auch endlich dazu gekommen, einen schönen Strauß Wiesenblumen zu pflücken.... wobei BMs Ausbeute es leider mangels Stielen nicht bis in die Vase geschafft hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen