Sonntag, 20. Mai 2012

Gartenhaber

Im Moment gäbe es soviel zu schreiben, aber ich komme nicht so recht dazu. Trotzdem will ich an dieser Stelle nochmal unseren fleißigen Helfern einen herzlichen Dank dafür aussprechen, dass aus unserem zum Häuschen dazugehörigen Fleck Land nun ein Garten geworden ist. Oder werden wird. Jedenfalls muss nun alles nur noch wachsen.

Vielen Dank an

die Schuppenfundamentbauer Ex-Nachbarsfreund J. und A aus B,

die Schuppenaufbauer Vati, Mutti, kleiner Bruder B., Schwiegervati, Elternnachbar H.,

die ganz spontanen Bodenplattmacher, Erdbergeversetzer und Rasensäer Vati, Mutti, Olo und TGa....

.... und BM natürlich, die für die Pausenunterhaltung zuständig war und diese Aufgabe gut gelaunt und trotz der vielen Anfass-und-Hinlauf-Verbote sehr artig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen