Mittwoch, 9. Mai 2012

Das war schon so.... Oder?

Heute Nachmittag bekam ich einen langersehnten Vorgeschmack darauf wie es sein wird, wenn unser Garten fertig ist. Während ich im Haus herumräumte unterhielt sich R. draußen mit einem Nachbarn und BM wuselte mal im Haus, mal draußen umher. Vom Schuppenbau am vergangenen Wochenende liegt hier noch einiges an Werkzeug herum. BM findet Zollstöcke toll und spielte mit dem von ihrem Opa.
Ich ging zwischenzeitlich nach oben. R. beobachtete dann wie BM zielgerichtet in die Küche flitzte, um den Zollstock in den Mülleimer zu werfen. Er wollte sie aufhalten als er erkannte,dass das gute Stück nicht mehr an einem Stück war. Also quasi Müll. BM sah dabei so süß und wichtig aus, dass R. gar nicht schimpfen konnte.

Also... äh... Opa... Nix für ungut, oder??

1 Kommentar:

  1. Lol wir haben hier gar keine Zollstöcke mehr da die alle sofort kaputt sind^^
    Die finden aber auch immer nur das toll was die nicht dürfen^^

    AntwortenLöschen