Sonntag, 29. Januar 2012

Reihum

Familie Isndingwa hatte ein wunderbares, entspanntes Wochenende zu dritt. Wir haben eigentlich gar nichts Aufregendes gemacht, außer eben die Tage zusammen zu genießen.

BM erfand heute ein neues Spiel. Nacheinander wird auf Papa, Mama und BM gezeigt. Dabei müssen alle den jeweiligen Namen rufen. Papa und Mama sagt BM auch mit, wenn auch nicht immer 100% treffsicher. Manchmal heißen wir beide Mama, dann wieder beide Papa.

Den eigenen Namen sagt BM noch nicht, beömmelt sich aber immer auf's Neue, wenn sie sich auf die eigene Brust tippt und wir ihren Namen rufen.

So geht das in rasendem Tempo immer wieder reihum während wir alle kichern und lachen. In solchen Momenten kann man gar nicht anders als rundum glücklich sein. Wir sind Familie Isndingwa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen