Samstag, 14. Januar 2012

Guess who's back!!

Mit einiger Verspätung und erst infolge umfangreicher Telefonate (durch R., ich spreche mit denen nicht mehr) sowie einigem Gemauschel seitens der doofen T*lekom haben wir nun wieder Telefon (nun doch mit neuer Nummer) und vor allem INTERNET im neuen Haus. Das heißt hier wird nun auch endlich wieder Leben einkehren!! 

Ich geb's ja zu: Ich bin wohl sowas wie Internet-süchtig. Der Handyempfang im Häuschen lässt sehr zu wünschen übrig, so dass ich mich wirklich sehr, sehr, sehr über die wiederhergestellte Verbindung ins www freue. Soviele Dinge sind passiert und werden nun wohl nur sehr rudimentär nachträglich in diesen Blog schaffen. Mein Feedreader platzt aus allen Nähten. Nicht wenige der Emails, mit denen Outlook gerade kämpft enthalten To-Do's.

Jetzt beschäftige ich mein Notebook aber erstmal mit diversen Software-Updates, Outlook rödelt mit 627 Emails und -zig Terminerinnerungen herum und ich will das gute Stück nicht noch weiter überfordern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen