Montag, 3. Oktober 2011

Küsschen

Gelegentlich, aber bei weitem nicht immer, hält das Babymädchen manchmal huldvoll sein Mündchen zum Küsschen-Empfang hin, wenn man es um ein Küsschen bittet. Heute Vormittag jedoch bekam ich Babymädchens allererstes unaufgefordertes Küsschen. 

Ich fläzte auf dem Boden herum während das Babymädchen spielte als es unvermittelt auf mich zu kam und mir ein Küsschen gab.*hach*

Überhaupt ist das Babymädchen heute sehr schmusig und anhänglich gewesen, was allerdings daran liegt, dass es schon wieder den nächsten Infekt aus der Kita mitgebracht hat und Fieber hat. Armes kleines Mädchen!!

1 Kommentar:

  1. War bei unserer auch so - im ersten Kita-Herbst war sie dauerkrank. Eigentlich ja kein Wunder, ihr Immunsystem kannte die ganzen Erkältungs-Gassenhauer noch nicht. Kopf hoch, das wird schon.

    AntwortenLöschen