Mittwoch, 7. September 2011

History repeated....

.... oder "Der doppelte Doppelgeburtstag"....

Am Dienstag, den 7. September 2010 um 18:52 Uhr blieb die Welt einen Moment stehen als unser zauberhaftes kleines Babymädchen nach anderthalb Tagen Wehen das Licht der Welt erblickte. Auf meiner Brust angekommen schaute es sogleich aus großen Augen in die Welt und hält uns seitdem jeden Tag in seinem Bann. Kurze Zeit später stürmten die Omas und Opas den Kreissaal, die beim Italiener um die Ecke auf Babymädchens Geburt gewartet hatten....

Am Mittwoch, den 7. September 2011 brachte meine liebste Freundin A. in den frühen Morgenstunden 
nur fünf Stunden nach dem Blasensprung den kleinen Mini-B. zur Welt. Auch Mini-B. schaute gleich neugierig umher und staunte wohl nicht schlecht als nur Sekunden nach seiner Geburt, seine Tante S. den Kreissaal stürmte, die am Fenster seine Ankunft belauscht hatte....Herzlich willkommen, kleiner Mini-B.!! 

Ach ja, doppelter Doppelgeburtstag, weil: Auch Mini-B.'s Papa B. und ich teilen uns einen Geburtstag mit einem Jahr Abstand. 

Für Kind Nr. Zwo peilen wir dann also irgendwann mal A.'s Geburtstag an!!

Wäre ja auch ein Ding, wenn irgendeiner der Familie Isndingwa einen Geburtstag ganz für sich alleine hätte, denn schließlich haben R. und sein bester Kumpel A aus B ehemals B in VStvA ebenfalls am gleichen Tag Geburtstag.

Isn Ding wa?? :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen