Donnerstag, 4. August 2011

Durchgeschlafen

Die gesamte Familie Isndingwa hat letzte Nacht durchgeschlafen!!

Das Babymädchen schlief nach einem aufregenden BKG-Tag an der frischen Luft von 19:30 Uhr bis 4:50 Uhr. Fast noch ungewöhnlicher ist, dass auch ich von 23 Uhr durchschlief, ohne wie üblich 2-3 Mal was zu trinken und auf die Toilette zu gehen. (Mit dieser doofen Angewohnheit kann ich ja eigentlich auch von meinem Kind kein Durchschlafen erwarten).

Schade nur, dass das Babymädchen nach ihrer Morgen-Pulle nicht wieder einschlafen konnte und stattdessen - in Frau Bauchherzklopfens Worten - zum Püppilaster mutierte und sich im großen Bett immer wieder auf uns stürzte und mit Augenpieksern und Kopfnüssen an unsere elterliche Spielpflicht erinnerte.

1 Kommentar:

  1. Ui das ist ja super :) freut mich für euch und ich drück euch die Daumen das es so bleibt :D

    AntwortenLöschen