Donnerstag, 21. Juli 2011

Toilettengespräche

Gestern verjagte Prinzessin L. ihren Opa von der Toilette, las sich selbst eine Geschichte sie der Bedienungsanleitung für die Strandmuschel vor und verrichtete ihr Geschäft bevor sich folgendes (Selbst-)gespräch entspann.

....
Opa: Bist du fertig?
L.: Nee, ich muss doch k.ackern.
....
Opa: Aber jetzt, oder?
L.: Nee, da will grad was rauskommen.....
.... Ah, da wird sich Mama freuen, die K.acka ist nicht flüssig. Wenn Sie flüssig ist, habe ich Durchfall. Zum Glück ist sie aber dick. Stimmt's Opa? Guck mal! Die K.acka ist auch nicht zu hart. Das heißt, ich habe schön ordentlich getrunken. OMA, ich hab gar nicht zu wenig getrunken, die K.acka ist nicht hart. Da wird Mama sich freuen!!

Wissta Bescheid!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen