Donnerstag, 28. Juli 2011

Shadowland

Gestern war ich mit meinen beiden Besten bei Shadowland. Von uns dreien hat die Show wohl nur mir so richtig gut gefallen. Was die Tänzer dort sowohl "live" als auch als Schattenspiel zeigten, war wirklich sehr beeindruckend. Mit ihren tollen fließenden Bewegungen schienen sie die Erdanziehungskraft außer Kraft zu setzen. Man konnte nicht umhin, sich zwischendurch immer wieder zu fragen wie genau die Schatten nun erzeugt wurden, oft konnte man einfach nur staunen. Das gesamte Thema war ein bisschen düster, eben eine Art Alptraum und nicht wie erwartet eine fröhliche Aneinanderreihung von lustigen Schatten. Aber wie gesagt, mir hat es sehr gut gefallen. Absolut unnötig fand ich nur, dass die Tänzerinnen irgendwann "oben ohne" herumturnten. Aber vielleicht bin ich ja einfach nur prüde oder ein Kunstbanause....

Danach gab es noch einen leckeren alkoholfreien Cocktail und ein gemütliches Schwätzchen. Kaum zu glauben, dass jedes unserer Treffen jetzt das letzte mit Babyboy inside A. sein könnte. Ganz bald kommt wieder ein kleiner Mensch zur Welt!! Bis dahin heißt es aber noch schonen, schonen, schonen, damit der kleine Junge trotz der vorzeitigen Wehen nicht allzu früh rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen