Sonntag, 5. Juni 2011

Über den Dächern Berlins

.... war ich gestern auf der Geburtstagsparty von C., ihres Zeichens Mama des kleinen R. (der genau eine Woche älter ist als unser Babymädchen) und liebgewonnene Spaziergang-mit-Kaffee-Stop-Begleitung. Wir haben uns bei der Babymassage kennengelernt, und eigentlich ist sie auch die einzige aus den diversen Kursen vor und nach Babymädchens Geburt, die ich tatsächlich regelmäßig treffe. 

Na, jedenfalls feierte sie gestern auf einer riesen großen Terrasse eine Grillparty und ich war dabei. Ganz alleine ohne R. und Babymädchen. Geschminkt und mit Nagellack. Mit Halskette und Ohrringen. In total stillunfreundlichem BH und Oberteil. In weißer Hose und Mädchenschuhen. Mit winzig-kleiner Handtasche ohne Feuchttücher, Windeln und Wechselklamotten für's Babymädchen.

Erst hatte ich Bedenken, weil ich außer C. und ihrem Freund niemanden kannte, aber ich hatte wirklich einen tollen Abend!! Zu gerne hätte ich auch einen Schluck Alkohol getrunken, konnte mich dann aber zurückhalten, auch wenn das Bisschen wohl bis zu Babys erster Morgenmahlzeit schon wieder abgebaut gewesen wäre.

.... Zum Glück, denn ich schlief irgendwann nach 1 Uhr ein, das Babymädchen warum 3 Uhr untröstlich und zog randalierend in unser Bett ein, so dass wir nur noch ein paar vereinzelte Viertelstunden wirklich schliefen bis um 5.30 Uhr die Nacht endgültig zu Ende war. Ich glaube ich werde alt, jedenfalls war ich so schon wie gerädert. Nicht auszudenken wie ich mich zusätzlich mit Kopfschmerzen und Kater gefühlt hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen