Samstag, 11. Juni 2011

Beatsteaks

Gestern Abend brachten wir das Babymädchen ins Bett, setzten meine Eltern mit Schokolade und Babyphone bewaffnet auf unsere Couch und machten uns auf den Weg zur Kindlbühne in der Wuhlheide zu einem Konzert der Beatsteaks. Es war ein toller Abend mit kimmy, den Schwiegereltern, Frau Blümel nebst Mann und nicht zu vergessen dem beohringten Mann namens Bier. Mal sehen, ob wir den nochmal wiedersehen. 

Ich glaube, ich hatte an anderer Stelle schon einmal geschrieben, dass ich keinen sehr ausgeprägten Musikgeschmack habe und sehr froh bin, dass R. mir dazu regelmäßig konstruktive Musikvorschläge macht bzw. einfach mal das Radio aufdreht. Ich gehe sehr gern auf Live-Konzerte, würde aber wohl nur sehr selten darauf kommen, welche Band ich mir denn mal angucken könnte. Banause, eh? 

Jedenfalls hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht (so sehr, dass ich auf den Geschmack gekommen bin und heute alleine im Auto auch endlich mal wieder laut Musik gehört habe), und dass R. Spaß hatte war auch unübersehbar. Es war toll, ihn nach den Anstrengungen seiner Abschlussarbeit gestern so gelöst und lauthals feiernd zu sehen. Ich liebe es einfach, ihm beim Tanzen und Feiern zuzusehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen