Montag, 20. Juni 2011

Ausgezogen

Morgens lasse ich das Babymädchen immer noch ein wenig im Schlafsack bekleidet auf dem Fußboden spielen während ich ins Bad gehe und mich anziehe. Heute bearbeitete es gleich morgens wieder einmal R.'s Nachtschrank, weil in dessen Schubläden so viele toll Nichtspielzeuge sind, die eine magische Anziehungskraft auf unser Babymädchen ausüben.
Der Schlafsack, den das Babymädchen trug, hat an einer Schulter einen Träger mit Druckknopf. Als ich das erste Mal hinschaute, war dieser Knopf vom Herumwuseln aufgegangen. Beim nächsten Hinschauen war auch das zweite Ärmchen aus dem Träger herausgewurschtelt. Langsam aber sicher spielte das Babymädchen sich wie eine kleine Raupe immer weiter heraus bis es wenig später nur noch im Body bekleidet dasaß und seine Füßchen anschleckte. 

So süß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen