Sonntag, 15. Mai 2011

Wie man's macht....

Seit ein paar Tagen isst unser ehemaliger Obstverweigerer plötzlich gerne Obstbrei und spachtelt zu den Zwischenmahlzeiten jeweils fast ein ganzes Gläschen weg. Unsere Freude darüber währte jedoch nur kurz, denn nun hat unser armes kleines Mädchen einen ganz wunden Po. 

Das hatte sie bislang erst einmal als sie nach der Rotavirenimpfung Durchfall bekam. Außerdem hat sie an Bauch und Rücken kleine rote Pünktchen, die ich zuerst für Hitzepickel hielt. Da es jetzt ja aber schon seit einigen Tagen gar nicht mehr so heiß ist, befürchte ich, dass sie vielleicht wirklich ein Obst nicht verträgt.

Wir sind jetzt also für die Zwischenmahlzeiten erstmal wieder auf Griesbrei mit ganz wenig Obst umgestiegen, Abends gibt es nun reinen Milchbrei ohne Obst. Ich hoffe, dass wir so den kleinen Pöppes erstmal wieder heile kriegen. Danach werden wir dann mal sukzessive wieder steigern, um herauszufinden, woran das genau liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen