Dienstag, 31. Mai 2011

Schnell noch....

.... bevor der Tag zu Ende geht, möchte ich an dieser Stelle noch einmal dem tollsten Mann der Welt, meinem R., zum Geburtstag gratulieren!!

Schon vor dem Morgengrauen sang das Babymädchen ein Geburtstagsständchen, so dass ich leider nur die zweite Gratulantin war. Es folgte ein, wie ich finde, toller Geburtstag mit einem angenehm gemächlichen Besucherstrom, der nur durch einen ausgiebigen Spaziergang der Familie Isndingwa bei strahlendem Sonnenschein unterbrochen wurde. Das Babymädchen war wieder einmal in Partystimmung und schleckte immer wieder - allerdings mit leicht angeekeltem Gesichtchen - an Käsekuchen und Pizzabaguette. Vielleicht wird es ja doch irgendwann noch was mit dem festen Essen....

Lieber R., ich bin unglaublich froh, dich zu haben!! Bleib bitte einfach so wie du bist!!

------
Natürlich gehen auch herzliche Geburtstagsgrüße an A aus B ehemals B in VSvA aktuell auf Urlaub in den VSvA!! Wir hoffen, auch du hattest einen schönen Tag mit deiner Liebsten.

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere R. auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag! Mit euch würde ich auch gerne mal Geburtstag feiern, die klingen nämlich immer richtig schön!So soll es sein!

    AntwortenLöschen