Mittwoch, 18. Mai 2011

Haarig

Ich krieg's einfach nicht fotografiert, trotzdem will ich mal ein paar Worte zu Babymädchens Frisur festhalten. Es ist einige Zeit her, dass das Babymädchen zunächst einen kahlen Kranz rund um das Köpfchen bekam. In den folgenden Wochen fielen dann eigentlich alle braunen Haare aus - bis auf ein Büschelchen auf dem Scheitel und ein weiteres ganz hinten unten. 

Moment.... nicht alle. Recht weit vorne hielt sich ein Haar, das sich tapfer festklammerte und nun bereits über das linke Äuglein hängt. Jeden Tag rechne ich damit, das es doch noch ausfällt, aber stattdessen hält es und wächst es. Mittlerweile hat es nun also einen ziemlichen Vorsprung vor Babymädchens "neuen" Haaren, die dunkelblond (wohl von ihrer Oma geerbt) und 2 - 4 Zentimeter lang sind. 

Babymädchens Haarpracht wächst nun stetig Richtung "Frisur" und hängt sogar schon ein wenig über die Ohren. Bald, ja bald kann ich hoffentlich die ersten Haarspangen shoppen gehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen