Donnerstag, 14. April 2011

Von Hacke bis Nacke

Achtung: Windel-Content!!

Wir sind eigentlich Abendsbader. Doch schon am Montag musste das Babymädchen gleich morgens in die Wanne, weil die Windel - gelinde gesagt - nicht dicht gehalten hatte. 

Heute früh nun hatten wir gerade R. verabschiedet und winkten noch aus dem Fenster als das Babymädchen sich wieder ganz doll anstrengte und ein vibrierendes Platschgeräusch den Erfolg verkündete. Schon als ich den Schlafsack öffnete sah ich die Bescherung. Irgendwie war alles an der Windel vorbeigegangen. Wirklich alles. 
Also musste das Babymädchen direkt in die Wanne. Erst dort zog ich sie aus, machte die nutzlose Windel ab und duschte das Kind sauber. Keine nette Angelegenheit. Das Babymädchen war sich auch nicht so sicher, ob sie es lustig fand, obwohl sie sonst ja immer sehr viel Spaß in der Wanne hat. 

Na ja, jetzt duftet mein Mädchen wieder nach sauberem Baby, hängt in der Manduca und schläft auf den Schreck erstmal noch eine Runde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen