Freitag, 29. April 2011

Entlang gehangelt

Das Babymädchen hat heute die ersten Schritte-mit-Festhalten gemacht. 

Schon heute früh ging es los. Das Babymädchen stand mit einer Hand an seinem Gitterbettchen und lutschte an einem Stapelbecher. Ich war dann ein paar Sekunden etwas abgelenkt und als ich wieder aufschaute, lag an der Stelle nur der Stapelbecher. Das Babymädchen stand jedoch plötzlich viel weiter rechts. Aus dem Augenwinkel hätte ich definitiv gesehen, wenn es sich zwischenzeitlich hingesetzt und kurz gekrabbelt wäre. 

Den heutigen Tag verbrachten wir dann mit zwei weiteren Mamas nebst Babymädels im Tierpark. Als ich mit dem Babymädchen Gänse und Enten anschauen ging, hatte es wieder viel Spaß daran, sich an dem Gitter festzuhalten. Es quietschte sogar ein paar Mal in die Richtung der Federtiere, die sie wohl auch ganz okay fand. Doch dann entdeckte sie einen superdupertollen Zaunpfahl in ca. einem 3/4 Meter Entfernung.... und hangelte sich dann einfach mal so dahin. Ich war so baff, dass ich das Babymädchen sogar mal kurz dran schlecken ließ.

1 Kommentar: