Mittwoch, 9. März 2011

Vier Jahre Prinzessin L.

Heute ist unsere Nichte, die kleine Prinzessin L., vier Jahre alt geworden. Unglaublich wie die Zeit vergeht!! 

Oft ziehe ich unserem Babymädchen niedliche kleine Klamöttchen an, die vor noch gar nicht allzu langer Zeit Prinzessin L. anhatte. Oder das Babymädchen spielt so wie heute bei ihren Großeltern mit dem Pizzastückklimbimdingsbums und ich erinnere mich gleich daran, wie oft ich früher schon von dieser irren Melodie einen Ohrwurm hatte.

Liebe Prinzessin L.
wir drei gratulieren dir recht herzlich zu deinem vierten Geburtstag! Du bist ein tolles, großes und doch noch so kleines Mädchen, kannst schon unheimlich viel und machst deine ganze Familie sehr stolz!! Wir wünschen dir viel Spaß und Freude im kommenden Lebensjahr, kleiner Sonnenschein!! 
Wir haben dich ganz doll lieb. 
Dein Onkel R., deine Tante S.b.k.v.S. & deine kleine Cousine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen