Samstag, 29. Januar 2011

Herzhaft

Familie Isndingwa hatte heute einen sehr schönen Tag, der - wenn auch viel zu früh - mit einem sonnigen, plappernden Babymädchen im Elternbett begann, wo wir durch Familienkuscheln versucht hatten, das totale Aufwachen noch etwas zu verzögern. Ich durfte dann mal wieder noch ein bisschen im Bett bleiben während R. schon mal mit dem Babymädchen aufgestanden ist. 

Gegen 9 Uhr kam dann kimmy zum gemeinsamen Frühstück. Die mitgebrachten Brötchen waren sehr lecker, nur hätte es mindestens ein Croissant mehr sein dürfen. :-) Wir flezten dann einige Zeit auf dem Kinderzimmerboden herum und bespielten das zuckersüße Baby bevor wir das schöne Wetter für einen Spaziergang nutzten. Wir hatten also ein paar sehr schöne Stunden. Wieder zu Hause angekommen wartete schon mein Bruder auf uns. Das eigentliche Vorhaben fiel aus, so dass wir noch ein bisschen weiter auf dem Kinderzimmerboden herumlümmelten. 

Nach ihrem Nachmittagsschläfchen drehte das Babymädchen dann so richtig auf. Spielte und tobte wie aufgezogen. Unter anderem spielte sie sehr ausdauernd mit einer Geschenktüte, in der ihre Tante kimmy heute einen niedlichen kleinen Jogginganzug mitgebracht hatte. 

UND SIE GACKERTE. Ganz viel!! Schon Anfang Januar hatte sie ja das erste Mal laut gelacht, hatte das dann aber anscheinend wieder ein bisschen verlernt und nur selten begleitete ein lautes Kichern ihr strahlendes Lachen. Heute bekam sie sich nun kaum noch ein und fand alles was wir so machten total lustig. Wir könnten platzen vor lauer Liebe für dieses wundervolle kleine Mädchen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen