Freitag, 5. November 2010

Partybaby

Unser Baby kann sich keineswegs über mangelnde Unterhaltung beklagen. Ständig Partys - wie soll das erst werden, wenn sie ein Teenager ist?

Bevor unser Babymädchen geboren wurde, war das Söhnchen meiner Cousine Klein-D. das jüngste Familienkind. Gestern wurde er nun schon zwei Jahre alt!! Er ist schon ein richtig großer Junge und begrüßte uns gleich an der Tür mit den Rufen "Beeeebiiii" und "Pommes", das wiederum eigentlich "Thomas" heißen sollte, denn er ist großer Fan von der Lokomotive Thomas und hatte passender weise eine solche geschenkt bekommen. Ich hoffe wirklich, dass wir unserer Prinzessin in Zukunft auch so zielsicher genau das richtige schenken werden. ... Wobei mir einfällt, dass wir noch nicht so wirklich eine Ahnung haben, was der Weihnachtsmann ihr bringen könnte.... *grübel*

Den gestrigen Kindergeburtstag überstand unser Sonnenschein in echter Partymädchen-Manier. Sie ließ sich von ihrer Verwandtschaft durch die Gegend tragen und schaute sich das wilde Treiben aus sicherer Entfernung an. Schade nur, dass wir anschließend ewig nach Hause brauchten, was zum einem meinem grottenschlechten Orientierungsvermögen geschuldet ist. Zum anderen wurde auch noch wie verrückt gebaut mit diversen Umleitungen UND (Murphy's Law) die doofe Lizenz von meinem Handy-Navi ist genau am 1.11.2010 abgelaufen!! Bitter!!

Ja, und heute stand schonn der nächste Geburtstag - nämlich der von R.'s Vati an. Leider wurde es dem Babymädchen heute dann doch ein bisschen zu bunt. Wir hatten gehofft, dass sie dort vielleicht in ihrer Kinderwagentasche schlafen würde, aber leider klappte das gar nicht. Auch Oma's und Opa's großes Bett lud nur zum gucken, aber nicht zum schlafen ein. Nachdem R. und ich abwechselnd unser Baby in den Schlaf gewogen hatten, es aber immer wieder weinend aufwachte, musste ich leider mit ihr das Feld räumen und frühzeitig den Heimweg antreten. Zu Hause angekommen und schnell in den Schlafanzug gesteckt schlief die kleine Prinzessin in ihrem gewohnten Körbchen sofort ein. 

Also gibt es nun an dieser Stelle wie gewohnt noch einmal 

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE DEM GROßEN UND DEM KLEINEN GEBURTSTAGSKIND!! Wir wünschen euch beiden ein tolles neues Lebensjahr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen