Samstag, 20. November 2010

Gedreht

Okay, okay. Das Babymädchen hat meine sportliche Leistung von heute früh locker getoppt:

Sie kann sich jetzt vom Bäuchlein auf den Rücken drehen!!

Das hat sie gerade gleich viermal bewiesen. Dreimal nach rechts und einmal nach links!! 

Wir sind ja soooo stolz auf unser kleines, sportliches Mädchen!! (Von mir kann sie das nicht haben. Ich fand Sport immer doof.)

Jetzt ist sie aber erstmal erschöpft und schläft friedlich in ihrem Körbchen. Kein Wunder nach dieser Leistung.

6 Kommentare:

  1. Boah, na das ist aber echt ungewöhnlich.

    Unsere Apfelina dreht sich jetzt gerade mal vom Rücken auf den Bauch und wird am Montag 4 Monate alt.

    Und alle sagen auch, dass vom Bauch auf den Rücken eigentlich erst danach kommt weil es schwerer ist.

    Tolles Babymädchen. Bravo

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Achso? Ich dachte, Bauch-Rücken wäre einfacher. Sie stützt sich ja schon eine Weile super auf die Unterarme, so dass sie sich zum drehen nur auf die Seite fallen lassen muss... bzw. das Köpfchen, der Rest folgt automatisch.

    Rücken zu Bauch dauert bestimmt noch ein Weilchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das auch ganz schön toll! Unsere machte das erst mit 6 Monaten. Dafür war sie umgekehrt ziemlich schnell rumgedreht...Dann fängt ja für dich jetzt die Zeit des "Wendens" an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde das auch total früh, ist ja irre!!! Kenn es vom Mutzelmann auch so, dass es mit Rücken-Bauch anfing und das auch recht spät. Ich bin gespannt wie und wann es beim Minimutzel los geht :-)

    AntwortenLöschen
  5. Fein fein!!! Das ist echt super früh!

    AntwortenLöschen