Sonntag, 5. September 2010

Massen-Zonk

Die Wohnung ist zwar blitzeblank und nun auch vorzeigbar, wenn es Zeit für die Pinkelparty ist, aber geboren wurde unser Baby gestern trotzdem nicht. 

Es gibt daher heute den vierfachen Zonk:

4. September - Opa U.
4. September - Caro
4. September - Melli
4. September - Anonym

3. September - Frauki
2. September - Isi
1. September - Bauchherzklopfen
31. August - A aus B-K ehemals B, davor auch B-K
30. August - Lala
29. August - Puschlspatz
28. August - Julia
27. August - Oma R.

Stattdessen waren wir gestern im Wald und haben die Hütte winterdicht gemacht. Da wir ja noch nicht soooo gut ausgerüstet sind, hieß das eigentlich nur Betten abziehen, Essensvorräte einpacken und Stühle in die Hütte räumen. Davor haben wir schnell mal ein Blech leckeren Pflaumenkuchen verdrückt und danach dann gegrillt. Ich konnte mich kaum rühren, so satt war ich. 

Ansonsten habe ich gestern zwei außerplanmäßige Nickerchen gehalten, was für mich tagsüber eher ungewöhnlich ist und R. somit vermuten ließ, dass mein Körper noch mal letzte Reserven auftankt, um unser Baby zu gebären. Prompt habe ich letzte Nacht dann einen neuen Rekord im Nichtschlafen aufgestellt. Wenn ich doch mal eingeschlafen bin, war ich nach einer halben Stunde wieder wach, weil ich geträumt habe, dass die Fruchtblase geplatzt ist. War sie aber natürlich nicht. :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen