Mittwoch, 15. September 2010

Fotomodel

Heute war wieder ein ereignisreicher Tag - zumindest, wenn man als Maßstab ein 1-Woche-altes Baby nimmt. Heute morgen klingelte der Wecker ca. eine dreiviertel Stunde nach der letzten Stillaktion. Gähn!! 

Wir hatten einen Termin mit der Fotografin im Krankenhaus, die an Babys drittem Lebenstag Fotos gemacht hatte. Es ist noch gar nicht so leicht einzuschätzen wielange man morgens braucht, um zu duschen, Baby anzuziehen, zu stillen, zu frühstücken, Baby zur Beruhigung noch mal zu stillen, Baby für die Autofahrt in die doofe Autoschale hineinzubasteln und loszufahren. Trotzdem kamen wir pünktlich an und freuen uns sehr über die Ergebnisse. Hier eine klitzekleine Kostprobe:


Danach haben wir dann eine kleine Stipvisite bei Babys Uroma und Oma gemacht, die derzeit beide .... ähm .... körperlich eingeschränkt und somit nicht sonderlich gut zu Fuß sind. An dieser Stelle senden wir gleich noch mal GUTE BESSERUNG!!

Wenig später empfingen wir dann Baby-Kennenlern-Besuch aus München. Unser Babymädchen hat mal wieder ein Geschenk abgesahnt. Pädagogisch wertvoll. Klaro, schließlich studiert J. sowas. Vielen Dank noch mal dafür!!

Der Baby-Opa kam auch noch mal vorbei, eigentlich um sich unseren nicht-funktionierenden Geschirrspüler anzuschauen. Komischerweise hatte er dazu einen Fotoapparat dabei, der immerzu auf unsere Prinzessin gerichtet war. :-) Leider konnten er und R. nur noch das Ableben unseres 20-Jahre alten Geschirrspülers feststellen. Buääääähhhh!! Also muss schnell ein neuer ran. Nee, nee, was dat wieder kostet!!

Zu guter Letzt machten R. und ich einen für meine Verhältnisse (bzw. die meines Beckenbodens) langen Spaziergang. Schließlich braucht das Kind frische Luft. Und wir auch. Unserem Baby gefiel es diesmal ausgesprochen gut. Sie hat auch gar nicht geweint, was bislang immer kurz vor dem Einbiegen in unsere Straße der Fall war. Sehr laut. Mehrfach musste ich als Mama mitweinen, weil sie mir so leid getan hat. Aber wie gesagt: Heute war alles chic. 

Jetzt liegt das süßeste Baby der Welt auf meiner Brust, schnarcht leise vor sich hin, macht zwischendurch kleine süße Babygeräusche und ich bin schon wieder überwältigt davon, dass sie jetzt bei uns ist und bleibt. Hach!!

7 Kommentare:

  1. Oh mein Gott...was für niedliche Füßchen!!! Ist bestimmt alles gerade richtig ereignisreich! Freu mich schon, wenn es hier mal soweit sein wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß sind eigentlich die kleinen Schrumpelfüßchen? Geht ja gar nicht...will man gleich knutschen...aber ist ja Eure Kleine:-)

    Und die Geschenkegeschichte bricht erstmal nicht ab, ist Wahnsinn was die Babys alles bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ai... die Füßchen... und die umklammernden Fingerchen... *Niedlichkeitsquietsch*

    Wenn ich das sehe... dann kann ichs kaum noch ab erwarten das unsere Erbse sich auf den Weg macht!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag ja Babyfotos - zumindest die stilvollen. Neulich hat mir eine ehemalige Klassenkameradin die Fotos von ihrem neugeborenen Sohn geschickt. Nunja. Da war kein Fotograf zugegen und ich weiß auch nicht, ob es viel daran geändert hätte - weder Kind noch Fotos waren gelungen, äh, hübsch, äh. Egal. Eigentlich wollte ich nur sagen: Eure gefallen mir sehr gut!

    Was kostet eigentlich so ein Babyfotoshooting?

    AntwortenLöschen
  5. Gottchen, sind die niedlich! So kleine Füßchen und Fingerchen! *hach*

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. *quitsch* wunderschöne fotos!!! *staun*

    AntwortenLöschen